Internetagentur Lübeck : App, Webseiten, Software

Digitale Potenziale durch Agentur ISEO erreichen.

Leistungen

App Entwicklung

Ob im Web oder für Mobilgeräte: Wir bieten Branchenlösungen für die Plattformen iOS, Android und Windows.

Individuelle App Entwicklung

AR-Entwicklung

Digitale Produkte sichtbar machen. Durch unsere AR Entwicklung bereichern wir das Planen, Lernen und den Vertrieb deines Unternehmens.

Augmented Reality Agentur

Webentwicklung

Webdesign und individuelle Programmierung für dein CMS. So bereichern wir dein Unternehmen.

Webentwicklung Agentur

ISEO

Gestartet als Internetagentur in 2008...

...fand das Unternehmen sehr schnell spannende Projekte und
langjährige Mitstreiter. Mit dem Beginn im Bereich der Web-
programmierung und Online Marketing wurde schnell klar, dass der
Weg in Richtung Softwareentwicklung und Individualprogrammierung
führen wird.

Heute besteht das Team, mit über 20 Mitarbeitern und Netzwerkern,
aus allen wichtigen Spezialisten für erfolgreiche Softwareprojekte.

"Eine meiner besten Entscheidungen war es eine eigene Digitalagentur zu gründen und gemeinsam mit Freunden digital wirken zu dürfen." Deinert Schmidt CEO & Gründer

"Die sich immer weiter entwickelnde Technik ist das, was mich fasziniert und mich wach für neue Herausforderungen hält." Nils Domian, technsiche Leitung

Deine Vorteile durch ISEO

  • Zertifizierte Förderer: Förderung für Digitalprojekte
  • Digitale Lösungen für jede Branche
  • Schnelle und Individuelle Softwareentwicklung
  • Faire Kostenschätzung erhalten
Mit uns schnacken

Kontakt

Schnelle Einschätzung erhalten

🖖

Dein Digitalprojekt ist bei uns in den richtigen Händen

info@iseo.de 0451 - 479865 - 0

iseo facts

320+

👍

Digitalprojekte

Vielfältig, modern, digital genial. 
320+ erfolgreiche Projekte. 

13+

🧠

Jahre Erfahrung

Die besten Erfahrungswerte für professionelle App Entwicklung.

20+

🍕

Mitarbeiter

Projektmanager, Designer, Entwickler: der perfekte Mix für Apps.

100+

❤️‍🔥

Kunden & Partner

Begeisterte Kunden aus jeder Branche. Wir verwirklichen digitale Visionen.

3+

👌

Förderprojekte

Verifizierter Förderer, wir geben Unternehmen den digitalen Schub.

458 Std

🎮

FIFA - Erfahrung

Kreative Ideen entstehen überall, manchmal auch an der Konsole. 

unser team

Hey! Wir sind dein digitaler Partner.
Nicht nur professionell, sondern ebenso kreativ realisieren wir deine individuelle Vision.

>

Unsere Kunden

Stefan W.

ISEO ist eine sehr gute Ergänzung zum Angebot meiner Leistungen. Zügige, umfassende und sehr hilfreiche Rück-meldung auf Anfragen und durchgeführte Projekte machen ISEO zu einem sehr verlässlichen Partner. 

Andres K.

ISEO ist ein sehr erfahrener und kompe-tenter Partner, ich habe schon sehr gute Erfahrungen bei der Umsetzung von digitalen Projekten gemacht. Sie können bei Bedarf sehr schnell kompetente Teams bereitstellen und Projekte umsetzen.

Katja G.

Professionelle Zusammenarbeit auf 
allen Ebenen.

Julia W.

Alle Fragen wurden schnell beantwortet und die Kommunikation verlief reibungslos! 
Ich bin rundum zufrieden und kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Sach Tach!

Jetzt Kontakten! Wir freuen uns auf Dein digitales Projekt, das ISEO Team.

SCHREIB UNS DIREKT