Abus Augmented Reality

Das digitale Fahrradschloss als AR Erfahrung. Augmented Reality - Perfekt für den Vertrieb vor Ort.

Optimale Digitalisierung am POS

Das digitale Fahrradschloss als AR-Erfahrung, um den Kunden mehr Info über das Produkt zu geben und den POS noch attraktiver zu machen.

 

Kunde
ABUS

Kunde seit
2020

Kategorie
Augmented Reality



AR Entwicklung
Digitaler Vertrieb
Produkttesting
Handy Anwendung
AR App entwickeln lassen

Das Projekt auf einem Blick

Ziel: Wie schafft man es, noch attraktiver am POS zu werden und Kunden mehr Informationen als nur die Verpackung zur Verfügung zu stellen?

Lösungen: Wir haben das Fahrradschloss samt seiner Funktionalitäten und Vorteile digitalisiert.

Am POS wurde mittels QR-Code auf der Verpackung eine digitale Web-Experience aufgerufen und weiterführende Informationen wie z.B. die Handhabung des neuen Schlosses vorgeführt.

Wir entwickelten ein Fahrradschloss als echte AR Anwendung, womit der User sein neues Fahrradschloss über sein Handy entdecken konnte.


  • Optimale Digitalisierung am POS
  • Verbesserte User Experience
  • Technik „State of the Art“    
  • Einfachere Produkterklärung per Handy-APP  
  • Dezentrale Salesgespräche via App
  • Vorreiter für Digital Sales am POS

 

iseo facts

320+

👍

Digitalprojekte

Vielfältig, modern, digital genial. 
320+ erfolgreiche Projekte. 

13+

🧠

Jahre Erfahrung

Die besten Erfahrungswerte für professionelle App Entwicklung.

20+

🍕

Mitarbeiter

Projektmanager, Designer, Entwickler: der perfekte Mix für Apps.

100+

❤️‍🔥

Kunden & Partner

Begeisterte Kunden aus jeder Branche. Wir verwirklichen digitale Visionen.

3+

👌

Förderprojekte

Verifizierter Förderer, wir geben Unternehmen den digitalen Schub.

458 Std

🎮

FIFA - Erfahrung

Kreative Ideen entstehen überall, manchmal auch an der Konsole. 

Sach Tach!

Jetzt Kontakten! Wir freuen uns auf Dein digitales Projekt, das ISEO Team.

SCHREIB UNS DIREKT