App Entwickler (m/w/d)

Entwicklung und Konzeption mit diversen Entwicklungs­frame­works

Stellenbeschreibung / in Vollzeit 40 Std.

Für die Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine/n App-Entwickler/-in (m/w/d). 
Zu den viel­fältigen wie abwechslungs­reichen Aufgaben­feldern zählt die Weiter­entwicklung und Konzeption von Unternehmensapps 
mit modernen Technologien & Frame­works. Du unter­stützt uns bei unseren Bestands- und Neukunden in der Crossplattform 
Softwareentwicklung auf Basis von Flutter, ionic, node.js, React, Angular, Xamarin, Swift und Java.

Es wäre ideal, wenn Du bereits ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im IT-Bereich vorweisen kannst,
aber auch Quer­einsteiger sind sehr herzlich willkommen.

Deine Aufgaben

  • Konzeption und Weiterentwicklung von Softwareprojekten mit diversen Entwicklungs­frame­works im Team
  • Technische Konzeption von neuen Features und Anforderungen
  • Schnittstellenimpelemtierung
  • Realisierung von Daten­bank­anbindungen
  • Entwurf und Entwicklung benutzer­freundlicher GUIs
  • Analyse und Optimierung bestehender Systeme im Hinblick auf Usability und Performance
  • Qualitäts­sicherung und Dokumentation

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Quereinstieg bei Erfüllung der Voraus­setzungen möglich
  • Interesse an neuen Technologien
  • Kenntnisse / Erfahrungen in der App-Entwicklung
  • Know-How in Flutter, ionic, node.js, React, Angular, Xamarin, Swift und Java
  • Kenntnisse Rest / Soap
  • Kenntnisse SQL wünschenswert

Wir bieten

Ein Arbeitsplatz mit individueller Ausstattung und Infrastruktur sowie ein angenehmes Arbeitsklima bilden den Rahmen, in dem Du zusammen mit einem erfahrenen und engagierten Team zusammenarbeiten wirst. 
Wir optimieren unsere internen Prozesse so, dass Du Aufgaben dank des gegenseitigen Vertrauens und Deiner Eigenmotivation in den Dir gegebenen Freiräumen bearbeitest. Eigene Ideen sind nicht nur zugelassen, sondern erwünscht.
Entscheidungen werden bei uns schnell und ohne lange organisatorische Wege getroffen.

Trage Deinen Teil zu unserem gemeinsamen Erfolg bei! Eine der Stelle und Ihrer Erfahrung angemessene Bezahlung ist selbstverständlich.

Über uns

Die ISEO Online Marketing GmbH hat sich seit 2008 als Anbieter von digitalen Lösungen für den Vertrieb und das 
Marketing etabliert. Die Lösungen werden zusammen mit den Kunden erarbeitet und im Rahmen von Individualprogrammierungen 
inkl. App-Entwicklung erstellt. Unsere Klientel setzt sich in erster Linie aus mittelständischen Unternehmen zusammen.

ISEO beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Beratung, Mediamanagement und Vertrieb.
Wir sind wachstumsorientiert und unsere Motivation ergibt sich aus den spannenden und innovativen Kundenprojekten.

dein team

Deine Vorteile bei uns

Langweilig wird Dir hier bestimmt nicht.
Bei uns kommst Du nicht nur beim Tischkickern oder an der PS4 ins Schwitzen,  sondern auch unsere Projekte 
aus den verschiedensten Bereichen bringen deinen Kopf zum Rauchen. Der gut gefüllte Kühlschrank sorgt jederzeit für eine 
schnelle Abkühlung, damit Du uns nicht überhitzt. Keine Sorge, für die Koffein- und Tein-Liebhaber ist auch ausreichend gesorgt.

Alles, was man zum Glücklichsein brauchst.
Bei uns im Office brauchst Du dir keine Sorgen um Arbeitsunfälle machen, denn wir sind keine fünf Minuten 
von der Uni entfernt. Der Hochschulstadtteil bietet neben schlauen Studenten auch schmackhaftes Essen für dich. 
Solltest Du dich mal an der frischen Luft austoben wollen, gibt es im Park vor der Tür mehrere Spielplätze.

Bei uns bildest Du dich weiter, beruflich sowie persönlich. 
Okay, bei uns muss auch gearbeitet werden, aber ein bisschen Spaß muss sein, also lass es uns gemeinsam tun. 
Wir unterstützen Dich, wenn Du dich weiterbilden möchtest. Bei uns wird Dir garantiert nicht langweilig

Aus Kollegen werden Freunde.
Gemeinsame Interesse lassen eine Gemeinschaft entstehen, welche auch über dem Arbeitsschluss hinaus zusammenhält. 
Teamevents, Sommer- oder Weihnachtspartys werden gerne von dem Team veranstaltet.

jetzt bewerben

Du hast Lust mit uns zusammenzuarbeiten? Dann freuen wir uns, von dir zu hören!

Dein Ansprechpartner

Dayana Schulz - Vertrieb & Backoffice Management
Hast Du noch Fragen? Melde Dich auch gerne