Ein Team wie eine Familie.

Und jetzt kommst Du!

karriere

Mit uns als Team gemeinsam Ziele erreichen. Du wirst bei uns eine entspannte, aber keine langweilige, 
Arbeitsatmosphäre erfahren. Wir sind engagiert, dynamisch, offen für Neues und ein ständig wachsendes Team, 
das sich über jeden Neuzugang freut.

Zusätzlich bieten wir in den Bereichen Programmierung, Marketing und Online Marketing
auch gerne Praktika und die Betreuung bei Bachelor- und Masterarbeiten an.

Web Entwickler (m/w/d)

In Vollzeit (Office & Remote) - Lübeck

Web Entwickler

Projekt Manager (m/w/d)

In Vollzeit (Office & Remote) - Lübeck

Projektmanager

Online Marketing Manager (m/w/d)

In Vollzeit (Office & Remote) - Lübeck

Online Marketing Manager

Studentenjob Anwendungsentwicklung (m/w/d)

in Lübeck

Studentenjob Anwendungsentwicklung

Das bieten wir Dir

Abwechslung

  • Langweilig wird Dir hier bestimmt nicht.

    Bei uns kommst Du nicht nur beim Tischkickern oder
    an der PS4 ins Schwitzen, sondern auch unsere
    Projekte aus den verschiedensten Bereichen bringen
    deinen Kopf zum Rauchen.

    Der gut gefüllte Kühlschrank sorgt jederzeit für eine
    schnelle Abkühlung, damit Du uns nicht überhitzt. 
    Keine Sorge, für die Koffein- und Tein-Liebhaber ist
    auch ausreichend gesorgt.

Jetzt bewerben

Umgebung

  • Alles, was man zum Glücklichsein braucht.

    Bei uns im Office brauchst Du dir keine Sorgen um Arbeitsunfälle machen, denn wir sind keine fünf Minuten von der Uni entfernt.

    Der Hochschulstadtteil bietet neben schlauen Studenten auch schmackhaftes Essen für dich.

    Solltest Du dich mal an der frischen Luft austoben wollen, gibt es im Park vor der Tür mehrere Spielplätze.

Jetzt bewerben

Entwicklung

  • Bei uns bildest Du dich weiter, beruflich sowie persönlich.

    Okay, bei uns muss auch gearbeitet werden, aber ein bisschen Spaß muss sein, also lass es uns gemeinsam tun.

    Wir unterstützen Dich, wenn Du dich weiterbilden möchtest. Bei uns wird Dir garantiert nicht langweilig.

Jetzt bewerben

Familie Digital

  • Aus Kollegen werden Freunde.

    Gemeinsame Interesse lassen eine Gemeinschaft entstehen, welche auch über dem Arbeitsschluss hinaus zusammenhält.

    Teamevents, Sommer- oder Weihnachtspartys werden gerne von dem Team veranstaltet.

Jetzt bewerben

wir wachsen

Wachse gemeinsam mit ISEO und werde ein Teil von uns. Seien wir ehrlich, die Digitalisierung gönnt uns doch allen
keine Atempause, also hilf uns, damit wir gemeinsam vorne mitspielen !

unser team

Hey! Wir sind dein digitaler Partner.
Nicht nur professionell, sondern ebenso kreativ realisieren wir deine individuelle Vision.

>

iseo facts

320+

👍

Digitalprojekte

Vielfältig, modern, digital genial. 
320+ erfolgreiche Projekte. 

13+

🧠

Jahre Erfahrung

Die besten Erfahrungswerte für professionelle App Entwicklung.

20+

🍕

Mitarbeiter

Projektmanager, Designer, Entwickler: der perfekte Mix für Apps.

100+

❤️‍🔥

Kunden & Partner

Begeisterte Kunden aus jeder Branche. Wir verwirklichen digitale Visionen.

3+

👌

Förderprojekte

Verifizierter Förderer, wir geben Unternehmen den digitalen Schub.

458 Std

🎮

FIFA - Erfahrung

Kreative Ideen entstehen überall, manchmal auch an der Konsole. 

Sach Tach!

Jetzt Kontakten! Wir freuen uns auf Dein digitales Projekt, das ISEO Team.

SCHREIB UNS DIREKT