ISEO baut mit an der Zukunftsregion HanseBelt!

ENGAGEMENT

ISEO baut mit an der Zukunftsregion HanseBelt!

Die hohe Lebensqualität, eine langfristige Zukunftsperspektive sowie die wirtschaftliche und technologische Innovationskraft der Region sind der Grund dafür, dass in der „Happy Region“ die glücklichsten Menschen leben und arbeiten.

Damit dass auch in Zukunft so bleibt, ist ISEO seit dem 1. Februar Mitglied im HanseBelt e.V. und gestaltet die „Happy Region“ zwischen Kopenhagen und Hamburg aktiv mit.

HanseBelt – eine Region mit Lust auf Zukunft

Die Unternehmen der HanseBelt Initiative verstehen sich als Pioniere: Gemeinsam entwickeln wir neue Ideen, setzen Impulse und gehen mit eigenen Projekten voran für eine Wirtschaftsregion im Aufbruch.

MEHR ERFAHREN

Die Unternehmenskultur als Erfolgsfaktor

Für die Unternehmen im HanseBelt e.V. ist die Unternehmenskultur ein echter Erfolgsfaktor und damit auch ein Wettbewerbsfaktor für die ganze Region. Dieser Überzeugung folgend verbindet die Unternehmen im HanseBelt e.V. das Bestreben, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die sich durch folgende Aspekte auszeichnet:

  • Eine Atmosphäre des Gebens und Nehmens
  • Optimismus, Neugier, Gestaltungswille und Veränderungsbereitschaft sichern Zukunftsorientierung und damit Innovationsfähigkeit
  • Integrität, Offenheit, Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Fairness, Mut und eine konstruktive Fehlerkultur ermöglichen gelebtes Vertrauen

Der Norden startet durch und wir gehen voran

Die Unternehmen der HanseBelt Initiative wollen die besonderen Chancen nutzen, 
die unsere Region zu bieten hat. Dazu arbeiten wir gemeinsam an konkreten Zielen.

MEHR ERFAHREN

Lerne uns kennen

Wir freuen uns auf Dich

Ausnahmsweise einmal offline! Lass uns persönlich treffen, damit wir Dein Projekt kennenlernen und es zu unserem werden kann. Also ruf durch oder schreib uns und mach einen Termin aus.

Egal aus welcher Branche Du kommst, ob es eine große oder kleine App werden soll: Wir freuen uns auf das erste gemeinsame Projekt!

KONTAKTFORMULAR

Großartige Kunden werden uns lieben. Versprochen!

Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung von ISEO bzgl. der Erhebung meiner Daten gemäß der geltenden rechtlichen Regelungen.