Android App

 


Eine Android App ist eine Application (Anwendung/Programm) für das Android Betriebssystem der Google Inc.. Diese Apps können im Google Play Store (früherer Android Store) heruntergeladen bzw. erworben werden. Bis Juli 2013 wurden mehr als eine Millionen Apps in den Appstore integriert.

Im Gegensatz zu iOS Apps können Android Apps auch ohne den offiziellen Store installiert werden, was die Anzahl der Apps noch weiter erhöht. Android OS ist das meist verbreitete Betriebssystem auf mobilen Endgeräten und beherrscht mit etwa 85% Marktanteil (Q2/2014) den mobilen Markt ganz klar.

Diese Themen könnten Sie auch interessieren.


Du möchtest uns kennenlernen?

Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung von ISEO bzgl. der Erhebung meiner Daten gemäß der geltenden rechtlichen Regelungen.