Giffits


Seit der Gründung 1998 befasst sich Giffits mit Werbeartikeln und befindet sich in einem konstanten Expansionsprozess. Aus dem Slogan „We create the gift that fits“ hat sich ihre Unternehmensphilosophie entwickelt, welche in der stetigen Suche nach Innovation und Herausforderung Ausdruck findet.

Potenziale


1998 wählte Giffits einen neuen Weg: Als startende Werbemittelagentur in einem vom Verdrängungsmarkt geprägten Umfeld musste sich das junge Unternehmen von der Konkurrenz abgrenzen. Unter Berücksichtigung der aufkommenden, technischen Innovationen (Internet, EDV, Softwarelösungen) wurde das Geschäftsmodell vom digitalen Denken getrieben. Der dadurch hohe Bedarf an digitalen Lösungen begleitet das Unternehmen bis heute.

Beratung


01

Von der Gründung ISEOs an begleiten wir Giffits seit mehreren Jahren auf dem digitalen Weg und haben um­fassendes Know-how im Erstellen digitaler Lösungen erarbeitet. Ein über­sichtlicher Shop sowie ein darauf auf­bauendes Onlinemarketing­konzept ist die stete Grund­lage des aktuellen Erfolges. Hinter den all­täglichen Heraus­for­derungen eines Werbe­artikel­händlers standen immer auch digitale Fragen, die eine zentrale Steuerung erforderten.

Lösung


02

Unter Berücksichtigung der Unternehmens­ausrichtung standen wir Giffits in quasi allen Unternehmens­zyklen und -pro­zessen zur Seite. Vom Waren­wirtschafts­system, über den Onlineshop, in welchem die über 80.000 Artikel über­sicht­lich angeboten werden bis zu detaillierten Online­marketingkampagnen, die den Shop im Internet optimal platzieren.

Giffits - Digital Business

ISEO unterstützt das digitale Unternehmen der ersten Stunde in quasi allen Unternehmenszyklen.

Wirkung


03

Innerhalb der letzten 17 Jahre hat sich Giffits durch seine digitale Aus­richtung in der Werbe­artikel­branche fest etabliert und gehört zu den marktführenden und wachs­tumsstärksten Unternehmen. Der Kundenkreis ist auf mehr als 35.000 gewachsen und das Sortiment umfasst inzwischen mehr als 80.000 Artikel. Gleich­zeitig findet eine Markt­bereini­gung statt, aus der Giffits als einer der Gewinner hervor­ging. Diesen Weg unter­stützt ISEO noch heute.

Diese Unternehmen vertrauen auf unsere Lösungen


Lernen Sie uns kennen


Nachricht senden
Projektanfrage