ISEO auf Reisen. Ich durfte am letzten Freitag und Samstag unser neues Thema „Akquise 2.0“, oder besser „Wie akquiriere ich meine Kunden mit Hilfe des Internet richtig“ auf dem Berliner TrainerKongress 2010 präsentieren. Hier wurden vor allem Trainern und Coaches aber auch vielen interessierten Firmen ein unkomplizierter und verständlicher Einblick in die Wirkkraft von Google- Platzierungen, Google – AdWords und dem richtigen Umgang mit den Sozialen Netzwerken like Xing & Co vermittelt.

Neben Mir war auch Thomas vom Vertriebsberatungsunternehmen Bottin & Schulz mit an Board. Neben Praxisnahen und erfolgreichen Kundenansprachen konnten wir unseren Zuhörern spannende und umsetzbare Tipps mit auf den Weg geben.

An beiden Tagen besuchten ca. 260 Besucher die Workshops und trafen sich zu interessanten Netzwerkgesprächen.

Unser Fazit fällt  äußerst positiv aus.  Toll organisiert und wirklich interessante Menschen mit positiven Feedback für unseren Workshop. Erste Stimmen veröffentlichen wir an dieser Stelle zu einem späteren Zeitpunkt.

Aufgrund der großen Nachfrage zogen wir unseren bereits konzipierten 2-tägigen Online Marketing Workshop zum Thema vor und veranstalten diesen nun demnächst im März.

Hier noch ein paar Impressionen vom Seminar ( ich versuche noch ein Foto von mir zu bekommen ; )

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+