Seite 16 von 37

Premium Partnerschaft mit Xamarin

Es gibt Neuigkeiten: ISEO freut sich über die Premium Partnerschaft mit Xamarin! App-Entwicklung mit Xamarin Die Mission des Xamarin-Teams war von Anfang an eindeutig: Die Mobile App-Entwicklung soll schneller und einfacher werden. Aus diesem Grund gibt es bei Xamarin mit C# nur einen Quellcode – und nicht mit C#, Java und Objective-C für jede Plattform […]

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

HTML 5 Kompatibilität von mobilen Browsern

Was ist denn da los? – Auf einem mobilen Endgerät sind Inhalte einer Internetseite verschoben, am Rand verschwunden, werden nicht dargestellt oder lassen keine Interaktion zu. Browser ist nicht gleich Browser. Das ist kein Geheimnis. Der neue HTML 5 Standard wirft hier Fragen bezüglich der Kompatibilität auf. Die Unterschiede sind manchmal sogar so gravierend, dass […]

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

Responsive Design Tester – Ist Ihre Website fit für Mobile Endgeräte ?

„Ja, wie schaust du denn aus? – Diese Frage müssen sich viele Webseiten stellen, wenn es um die Anzeige der Seiten auf mobilen Endgeräten geht. Das Schlagwort lautet hier Responsive Design und die damit einhergehende optimale Anpassung des Seiten-Layouts an die mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Grundsätzlich wird jede Website auf allen Geräten angezeigt. […]

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

Google eröffnet ersten Shop in Deutschland

Seit gestern ist es soweit – Google hat seinen ersten Shop in Deutschland eröffnet. Genauer gesagt einen Shop-in-Shop und dies im Saturn in der Mönkebergstraße auf gut 100 qm Fläche. Hier das Statement von Google zur Eröffnung: SHARE ON

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

Der Facebook Edgerank hat sich klammheimlich verabschiedet!

Alle, die sich schon gefragt haben, wie denn ein Posting bei Facebook möglichst gut sichtbar ist, auf das doch viele klicken, Liken, Teilen und kommentieren, denen war der Facebook Edgerank schon ein Begriff. Die vorgenannten Elemente waren besonders wichtig für den Edgerank, der ja für sich ein Algorithmus darstellt, der geheim ist und Mutmaßungen Tür […]

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

Der erste Tag an dem Google offline war

Wer hätte sich das jemals erträumt? Der Internet-Gigant Google gilt als makellos, doch am 17.08.13 in der Nacht zum Samstag ging um 0:51 Uhr plötzlich für ca. 4 Minuten nichts mehr – Google offline? Von einer Sekunde auf die nächste funktionierten sämtliche Google Dienste nicht mehr. Weder GoogleMail, GoogleDrive. Google’s Analytics oder Google Maps waren […]

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

Suchergebnisse neuerdings mit Firmenlogo

Für Unternehmen könnte sich ein Google+ Account jetzt noch mehr lohnen. Es geht das Gerücht durch die SEO Welt, dass Google ein neues Feature für die organische Suche plant. Dabei soll das Unternehmenslogo neben dem Suchergebnis angezeigt werden. SHARE ON

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

6 Gute Gründe für professionelles SEO

1. Zielgenau und direkt am Verkauf Der Vorteil in einer guten Online-Marketing Kampagne liegt in der Pull Strategie. Das bedeutet im Grunde, dass ein User nur bei Bedarf eine Werbeanzeige geschaltet bekommt. Zu jedem entsprechenden Suchwort werden in der organischen Suche relevante Themen, alternative Lösungsvorschläge nach Relevanz und die entsprechenden Werbeformate angeboten. SHARE ON

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

Erfolgreiches SEO ist auf Langfristigkeit ausgelegt.

Suchmaschinenoptimierung ist heutzutage die Grundlage für den Internet-Erfolg aller Unternehmen. Erfolgreiches SEO ist gerade in der heutigen Zeit komplexer und professioneller geworden, da  sich durch die ständige Anpassung des Suchalgorithmus die Platzierungen von Seiten abrupt verändern können.  Um eine langfristig positive Positionierung in den Googleergebnissen beibehalten zu können, müssen Sie  grundlegende Faktoren beachten. Der erste […]

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading

Google kann sich freuen – Verfahren gewonnen!

Zwei Jahre musste Google sich nun fürchten.  Würde die ermittelnde US- Wettbewerbsbehörde FTC den Vorwurf der Benachteiligung von Konkurrenten fallen lassen? Der Ausgang des Verfahrens: Die FTC ließ die Anschuldigung, Google hätte andere Websites bei der Internetsuche zu Gunsten der eigenen Dienste benachteiligt,  fallen lassen. SHARE ON

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
Continue Reading