Google plant ein einschlägiges Update bei der Werbung unter den Suchergebnissen innerhalb der Adwords. Es sollen nun unter anderem andere Inhalte wie Videos, Links oder auch mächtige Produktpräsentationen zu sehen sein. Einige Elemente sind bereits in der neuen Google Web Search integriert.

Die Inhalte wie die Videos sollen von You Tube eingebunden und die Produktpalette ist von den Adwords Usern frei wählbar. Auch die Einbindung von Google Maps in der Google Web Search ist bereits umgesetzt. All diese Elemente der Google Web Search sind standardmässig ausgeblendet, diese können per Klick dem User angezeigt werden.

Google will mit diesen neuen Features seine Adwords-Anzeigen attraktiver für User machen. Es bleibt abzuwarten, wie diese neuen Features von den Usern angenommen werden.

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+