Die ISEO Online Marketing GmbH war auch dieses Jahr auf dem Google Partner Event 2010 in Hamburg vertreten. Auch in diesem Jahr war das Google Partner Event für Agenturen und Freelancer angelegt. Es waren deutlich mehr Besucher im Gegensatz zu 2009 auf diesem Event in Hamburg vertreten, auch dies ist ein wesentlicher Indikator für den stetig wachsenden Markt und den Erfolg sowie das Interesse am Suchmaschinenmarketing.

Das Google Partner Event war speziell an Agenturen gerichtet, die keinerlei Erfahrungen im Umgang mit Google Adwords haben, damit sich diese auch am Markt diese Produkte und Dienstleistungen anbieten können und die wesentlichen Verkaufsargumente an die Hand bekommen. Wesentliche Grundlagen und Arbeitsweisen wurden den Agenturen anschaulich erläutert. Die Potentiale und Chancen von Google Adwords wurden den Agenturen mit Hilfe von etlichen Beispielen auf dem Google Partner Event präsentiert.

Ein Highlight war der Vortrag von Dr. Christop Gummersbach, Geschäftsführer der Webfield Consulting. Die Erfahrungen und Success Stories von Google Adwords, sowie nützliche Tools zum effektiven Einsatz dieses Instruments wurden aufgezeigt. Vielen Dank an das sehr gut organisierte Google Team sowie die interessanten Gespräche mit den Google Mitarbeitern.

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+