Doppelter Content und der Plagarism Checker

Das Problem Texte zu schreiben die Einmalig sind ist nicht so groß, aber was ist wenn andere Seiten den eigenen Content duplizieren. Oder wenn man etwas selber schreibt es aber dennoch schon so einmal geschrieben wurde. Um nun nicht jeden Satz in die Google-Suche eingeben zu müssen um ihn zu prüfen (eine kostengünstige aber aufwendige Variante) gibt es einen Plagiat-Checker. Man gibt den Text (auch mehrere Sätze) in das Textfeld ein und er untersucht Satz für Satz, ob duplicated Content vorliegt.
Die Länge des Textes ist endlich, aber es gibt eine Premiumversion für 8$ im Monat. Obwohl die Freewareversion meines Erachtens völlig ausreichend ist.

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+

2 Kommentare

Füge deinen hinzu →

  1. Danke für diesen Bericht , suche mir grad Informationen zusammen ,um zu prüfen ob meine Texte unique sind.

    Daumen hoch !
    Gruss Hartmut

  2. Auch hier kann man auf DC prüfen… http://www.copyscape.com/

Schreibe einen Kommentar