Auch dieses Jahr trafen sich wieder führende Unternehmen, Wissenschaftler, Interessierte und viele mehr in Köln zur dmexco. Eine Veranstaltung rund um das Thema E-Business, E-Commerce, Online Marketing und vielen weiteren Themen über das Leitmedium Internet.
Neben des Ausstellern, bei welchen man sich durch persönliche Gespräche informieren konnte gab es auch Veranstaltungen zu interessanten Gebieten. Sogenannte Speaker gaben ihr Wissen weiter und in dem Veranstaltungsgebäuden, aber auch ringsherum fand ein förderlicher Wissensaustausch von Professionals, Interessierten und Actors statt.
Die Veranstaltung war am 23 und 24.09.2009 in Köln und findet nächstes Jahr wieder dort statt. Das Datum steht schon fest: 15 und 16.09.2010.

Vielleicht kann ich ja wenigstens dort anwesend sein, da Aufgrund von fehlenden Kontakten und Geldmangel (ich als armer Student) dieses Jahr nichts daraus wurde 🙁

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+