Bodypaint für die Domain ihres Unternehmens

Linkbait.de verlost einen Bodypaint mit Wunsch-URL. Gesucht wird ein Slogan und eine Kurzbeschreibung für einen Online Shop.
Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Und so nehmen Sie Teil:

  1. Veröffentlich einen Beitrag auf einem Blog oder einer Website mit Eurem Slogan für den Shop und einem Satz der den Shop bestmöglich beschreibt.
  2. Bitte stellt in diesem Beitrag diese Aktion kurz mit einen Link auf www.linkbait.de vor und setzt mit Eurem Slogan einen Link auf www.zaun-profi.de.
  3. Schreibt noch kurz einen Kommentar zu diesem Artikel mit Link auf Euren Beitrag

Es ist eine wirklich gute Idee, die die grauen Zellen mal wieder in Schwung bringt. Einen Versuch ist es wert, daher hier mein Vorschlag:

Slogan: Zäunen Sie sich nicht ein, sondern lassen Sie sich verzau(n)bern!

Shopbeschreibung: Mit den Sichtschutz- und Vorgärtenzäunen von www.zaun-profi.de erstrahlt jeder Garten in einem neuem Licht.

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+
  1. Auch nicht schlecht…
    Bisher zusammen mit dem Beitrag von Claudia die größte Konkurrenz zu meiner Teilnahme

    Das Wortspiel mit dem verzau(n)bern gefällt besonders gut

Schreibe einen Kommentar